Heute fällt mir nichts Besonderes ein..

...zumindest nicht für den Titel des Posts.
Hach je. Was hat sich nicht alles getan in der Welt der Frieda. Neben der leidenschaftlichen Näherei hat sie nun nen Job der auch noch so viel Geld einbringt, dass sie essen, trinken, einkaufen, einkaufen und einkaufen kann. Natürlich neue Stoffe, Reißverschlüsse, witzige Knöpfe und neue Nadeln. Die innere Ruhe kehrt langsam in Frieda´s Körper zurück.
Durch den täglichen Umgang mit Menschen auf der "Geldverdien-Arbeit" wird Kreativität aktiviert und weil sie dann genügend Geld hat um Material zu kaufen, kann diese sofort nach Feierabend an der Nähmaschine umgesetzt werden. Hach. Was für eine Vorstellung.
Aufgrund der Tatsachen, dass die miese Laune langsam verschwindet, teilt Frau Nähmaschine heute eine nette Schönigkeit mit den Lieben. Frieda hängt zwar im Trend nach, hat aber seit Samstag ein mobiles Telefon, welches mit den Kuppen ihres Finger zu bedienen ist, indem man auf dem Bildschirm rumdrückt. Warum Generation "DOOF"? Generation "Touch" scheint viel passender!
Ohje nicht abschweifen.
Auf jeden Fall gibts hier einen Link, welcher wahnsinnig abgefahrene Hintergründe für jegliche Geräte liefert die mit Touch können aber auch ohne. Einfach anklicken, downloaden, als Grafik speichern und zum Ziel bringen. ALSO: http://poolga.com/

So und weil so langsam die Füße kalt werden bei dem ollen Pupswetter und Frau Frieda bald Besuch bekommt von einem Haufen wilder Kleiderkreisel-Hühner gehts jetzt ans "Hauspantoffeln" nähen.

Frieda schickt herzallerliebste Küsse in die Welt.
(diese gute Laune macht Angst)

EDIT 14.54Uhr:
Frieda präsentiert die Hausschläppchen.